Wednesday, May 14, 2014

Photo Print.



I'm a big fan of Instagram, probably an addict actually. 
I took so many photos with the app last year while I was adventuring and traveling. 
It's a shame though that they were only to be viewed virtually. 
So I decided to have them printed. 

I actually tried a couple different companies, and I really liked Origrami.
But it's not about who you choose to print your photos, it's about having something to hold in your hand, look at, hang on your wall, remember good times. 

I chose to print my photos in a polaroid form, you can even add your own comment at the bottom if you want. 
And it looks kind of cool and retro.
I pinned some of my photos to a string and secured them with clothespins.
Be creative, my dears. 


Ich bin ein großer Fan von Instagram, sogar ein wenig süchtig.
Ich habe beim Reisen und bei meinen Abenteuern super viele Fotos letztes Jahr mit der App gemacht.
Schade dass man sie eben nur virtuell anschauen kann.
Also hab ich beschlossen sie drucken zu lassen.

Ich habe verschiedene Firmen ausprobiert, aber ich mochte Origrami gerne.
Aber es geht nicht darum wer deine Fotos druckt, nur dass man etwas in der Hand hält, zum gucken, zum an die Wand hängen, um gute Zeiten in Erinnerung zu rufen.

Ich habe beschlossen meine Fotos in Polaroid Form zu drucken, somit kann man sogar sein eigenes kleines Kommentar unten verewigen.
Und es sieht ziemlich cool und retro aus.
Ich habe einige Fotos an einer Kordell mit Wäscheklammern festgemacht. 
Einfach kreativ sein, ihr Lieben.