Thursday, January 31, 2013

Febuary's favorites. Februars Lieblinge.

You guys, on Sunday I'll be posting photos of my exam - passing the exam with flying is definitely a February favorite!

Painting on book pages, here and here. Beautiful.

Cool lantern idea. Draw your city!

Lovely pattern for a plate.

Pretty pattern for a wall.

Remember the boxes I did last year? Here's another cool stencil.

I like the simple design, also the fact that it includes braille.

Vegan individual coffee-zucchini cakes.

I need this.


...

Meine Lieben, am Sonntag werde ich Fotos von meiner Prüfung veröffentlichen - die Prüfung so gut abzuschliessen ist definitiv ein "Liebling" für den Februar. 

Auf Bücherseiten malen, hier und hier. Wunderschön.

Coole Laternen Idee. Male deine Stadt!

Süßes Muster auf den Tellern.

Schönes Muster für die Wand.

Errinnerst du dich noch an die Boxen die ich letztes Jahr gemacht hab? Hier ist ein weiteres coole Schablone.

Ich mag das einfache Design, auch dass Braille, die Blindensprache, darauf zu finden ist.

Einzelne vegane Kaffee-Zucchini Küchlein.

Ich brauche das.